FAQ

Die am häufigsten gestellten Fragen werden auf dieser Seite beantwortet.

Header FAQ


EXONDA - FAQ

Sie wünschen weitere Informationen zu unserem Unternehmen oder unseren Produkten? Auf dieser Seite haben wir die meistgestellten Fragen zusammengetragen und beantwortet. Individuelle Beratung bietet unser Sales-Team – sprechen Sie uns einfach an!

  • Wie werden die Produkte versandt?

    Den Versand unserer Produkte stimmen wir mit unseren Kunden ab. Standardmäßig erfolgt unsere Lieferung ab Werk (EXW).

  • Welche Gewährleistung bietet EXONDA?

    EXONDA bietet die gesetzlich vorgeschriebene einjährige Herstellergewährleistung.

  • Welche Entwicklungsleistung bietet EXONDA?

    Fachkunde, Innovationskraft, Kundennähe und langjährige Erfahrung machen EXONDA zum verlässlichen Partner für die friseurzuliefernde Industrie sowie branchenspezifische Distributoren und Großhändler weltweit. Sie möchten ein eigenes Produkt auf den Markt bringen? Sprechen Sie uns an! Wir verfügen über eine eigene erfahrene Entwicklungsabteilung, die – neben Research & Development in eigener Sache – ihr Knowhow auch als Dienstleistung zur Verfügung stellt. Klingt spannend? Nehmen Sie Kontakt zu unserem Sales Team auf!

  • Wo finde ich Ersatzteillisten?

    Eine Aufstellung aller erhältlichen Ersatzteile finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten und in der Ersatzteilübersicht auf unserer Website.

  • Gibt es einen Katalog für EXONDA-Produkte?

    Einen gedruckten Katalog können wir Ihnen nicht anbieten – auf der Homepage im Bereich Produkte finden Sie aber ausführliche Informationen zu unseren Produkten und den dazugehörigen Ersatzteilen. Sollten Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Sales oder Service Team.

  • Was ist die MOQ (Mindestbestellmenge) für individualisierte Großgeräte?

    Je nach Ausführung können wir individualisierte Großgeräte in Serien ab 50 bis 100 Stück produzieren. Weitere Informationen und persönliche Beratung hält unser Sales Team für Sie bereit!

  • Wer kann bei EXONDA einkaufen?

    Wir können leider nicht an einzelne Salons liefern, da wir keine eigene Produktmarke vertreiben. Zudem machen die Losgrößen in unserer Produktion das Direktgeschäft im Private Label-Bereich unmöglich. Professional Appliances von EXONDA SALON TOOLS sind bei der friseurzuliefernden Industrie, bei branchenspezifischen Großhändlern und Distributoren, Friseurketten, Salonausstattern und Schulungszentren erhältlich. Sprechen Sie unser Sales Team an – unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie gerne.

  • Was bedeutet ODM (Original Design Manufacturer)- /OEM (Original Equipment Manufacturer)- / Private Label-Konzept?

    EXONDA tritt nicht als eigene Produktmarke auf. Das ermöglicht es branchenspezifischen Herstellern, Großhändlern und Fachhändlern für Friseurbedarf, unsere hochwertigen Geräte optisch individuell anpassend, zu branden und mit dem eigenen Logo auf den Markt für professionellen Friseurbedarf zu bringen.

  • Was ist die MOQ (Mindestbestellmenge) für individualisierte Kleingeräte?

    Je nach Ausführung können wir individualisierte Kleingeräte in Serien ab 250 bis 500 Stück produzieren. Weitere Informationen und persönliche Beratung hält unser Sales Team für Sie bereit!